Eine Leidenschaft

Bereits im Kindesalter wuchs beim Unternehmensgründer und Geschäftsführer Ralf Reller ein enormes Interesse für Old- und Youngtimer. 

Aus diesem Interesse entwickelte sich eine Jahrzente andauernde Leidenschaft nicht nur als Händler und Restaurateur, sondern auch als passonierter Sammler. 

Schon mit 17 Jahren kaufte sich Ralf Reller einen VW Käfer Cabrio, den er gewinnbringend verkaufen konnte. 

Den Gewinn nutzt Ralf Reller zusammen mit seinem gesamten Ersparten um sich einen Traum zu erfüllen

– einen Porsche 911 „Urmodell“ von 1965, den er bis heute besitzt!

Das Reller Classic Center wird mit der gleichen Leidenschaft geführt.

Unsere Oldtimer Spezialisten

Ralf Reller

Verkauf Oldtimer

+49 (0) 5251 694 24 42

verkauf@reller-automobile.de

Matthias Steinling

Technik

+49 (0) 5251 694 24 62

werkstatt@reller-automobile.de

Neuer Alter Glanz

Mit höchster Präzision und gewissenhafter Hingabe wird das Schmuckstück wieder zum Leben erweckt: Von der kompletten chemischen Entlackung über die sorgfältige Motor- und Getriebe-Revision, von aufwändiger Interieur-Erneuerung, KTL-Beschichtung der Karosserie wie bei modernen Serienfahrzeugen und umfassender Rostvorsorge bis hin zur finalen Lackierung. Sind alle Arbeitsschritte abgeschlossen, erstrahlt der Klassiker wieder im neuen alten Glanz.

13+-min (1).jpg

Restaurationsbeispiel

Entdecken Sie unsere Komplett Restauration vom 190SL

Highlight

Mercedes Benz 230 SL (Pagode)

Am 17. Concours d'Élégance der vom 11. bis zum 13. September am Tegernsee stattgefunden hat, konnten wir mit unserer wunderschönen Pagode ganze zwei Preise gewinnen.

-Bester Originalzustand nach Restauration
-Klassiker 1964 - 1970 der Klasse G

Oldtimer Angebot

13+-min (1).jpg
Kontakt

Vielen Dank!